SummerSummit 2015: Die Premiere von SummerSummit Kids

SuSu ProfilDas 12. SummerSummit ist gelaufen und wir können ein positives Fazit ziehen. Die in diesem Jahr hinzugekommene Nachmittagsveranstaltung SummerSummit Kids war ein voller Erfolg und ca. 200 Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß an den vielen Stationen, die spannende Aktivitäten boten. Besonders das Hüpfburgenland hatte es den Kleinen angetan und war ständig gut besucht. Doch auch die vielen anderen Stationen boten viele Möglichkeiten zum Mitmachen, wie das Torwandschießen, der Button Stand oder das Bungee-Trampolin.

 

Das Wetter war den ganzen Tag und die ganze Nacht auf unserer Seite und so stand der größten Party des Jahres in Lonnewitz nichts im Weg. Ab 19 Uhr begann die Abendveranstaltung, die mit vielen DJ Acts und einer sensationellen Band, der „La Kawa Banda“, aufwarten konnte. Die Menge taute schnell auf und es wurde ausgelassen getanzt. Gegen 22 Uhr war das Gelände gefüllt und unsere Bars und Bierstände hatten viel zu tun, um den Durst der Anwesenden zu löschen.

Ein Highlight war das Feuerwerk, das den Nachthimmel über Lonnewitz wunderschön illuminierte. Auch die Lasershow war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Danach ging die Party vor den beiden Bühnen unvermindert weiter. Gegen 4.00 Uhr morgens leerte sich der Platz und das SummerSummit 2015 ging zu Ende. Das ganze Team war erschöpft aber sehr zufrieden. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Eindrücke und Bilder vom SummerSummit Kids findet ihr hier.
Die Bilder vom Abend findet Ihr hier und hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s