Mit DJ Ken:Tucky ist das Line-Up komplett!!

Ken:Tucky

Angefangen hat alles 2004 mit einfachster Technik und viele Liebe zur elektronischen Musik. Der härtere Technosound hatte es ihm zu dieser Zeit besonders angetan. Ken:Tucky lernte schnell das nötige DJ-Handwerk, um auf ersten Parties bestehen zu können. Heute hinterlässt er in Bautzen und Umgebung vor allem mit Techno und Tech House seine elektronischen Fußabdrücke und heizt den Leuten ordentlich ein. Seit 2008 veranstaltet Ken:Tucky auch eine eigene kleine Partyreihe südlich von Bautzen. Hier gibt er anderen Künstlern die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden und anderen Elektro-Techno-House-Anhängern die Nacht bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen.

Ken:Tucky schreit keine obzönen Sachen und grillt auch keine Hühner, sondern überzeugt immer wieder durch seine ganz eigene Auswahl an elektronischer Musik. So auch 2010 als Opener auf dem Proximitiy Open Air unter anderem für den weltweit bekannten DJ Thomas P. Heckmann.
Website: www.facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s