Indie Miez Electro auf der DJ-Bühne!

Thomas Geiger aka D.M.D.P.S.

THOMAS GEIGER, auch unter dem Namen „DermitdempinkenStirnband“ bekannt, gewann er letztes Jahr den DJ-Battle des SummerSummit OpenAir. Neben der monatlich stattfindenden Party „Indie Miez Electro“ im Metronom Club Dresden, bei der er als Veranstalter auftritt, stellt er sich aber auch selber gern hinter die Turntables und bringt die Massen zum Feiern. Über das Track basteln ist er an das Auflegen gekommen und konnte sich während der letzten 2 Jahre regional einen Namen machen.

Mit Indie Dance, Electro, Techno und Tech House wird er euch beim diesjährigen SummerSummit OpenAir zum tanzen bringen!!

Website: www.myspace.com/dermitdempinkenstirnband

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s