House-Klänge für die DJ-Bühne

Mit DJ Siggboy stellen wir euch heute einen weiteren DJ für die DJ-Bühne vor.

DJ Siggboy

Da er selbst ein Clubgänger war und auch immer noch ist, hat es Siggboy einfach begeistert, was man mit Elan und Musik in einem Club bewirken kann, um die Leute zum Feiern zu bringen. Nicht nur die Musik und die Begeisterung der Leute, sondern vor allem die ganze Technik, die zum Einsatz gebracht wird, hat Siggboy fasziniert und ihn letztendlich Anfang 2006 zu dem Entschluss gebracht das Auflegen einfach selbst zu probieren.

Anfangs hat er noch bei Veranstaltungen im kleineren Rahmen sein Können unter Beweis gestellt, aber schon kurz darauf folgten die ersten Bookings in Mitteldeutschlands angesagtesten Clubs. Er überzeugt mit facettenreichen House-Klängen – von Vocal- über Soul- bis hin zu Deephouse ist dieser Mann sowohl floor- als auch lounge-kompatibel.

Sein Motto: „Musik ist nicht nur eine Sache, Musik ist ein Gefühl!“

Website: www.myspace.com/siggboy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s