Fußball vs. SummerSummit?

Am kommenden Samstag findet in der Siedlung – Oschatz-Lonnewitz – ein kostenloses „Public Viewing“ statt. Kurzfristig geplant, kann man ab 20:30 Uhr die DFB-11 beim Spiel um Platz 3 auf Großbildleinwand verfolgen. Diana Korn dazu: „Wir sind zwar fest davon ausgegangen, dass unsere Jungs erst am Sonntag spielen, aber nun freuen wir uns auf den stellvertretenden Vizeweltmeistertitel.“ Frau Korn weiter: „Solange sich die Jungs beim Fußball beschäftigen, können die Mädels sich auf dem SummerSummit Open Air vergnügen.“ Vergleiche mit großen schwedischen Möbelhäusern und Kinderspielparadiesen werden wir an der Stelle nicht ziehen. Auf jeden Fall können die Frauen ihre Männer erstmal beim Public Viewing abgeben.😉

Auch am Sonntag kann man dann wieder kostenlos das Spiel zwischen Spanien und der Niederlande an selber Stelle verfolgen. Welche Mannschaft gewinnt weiß natürlich wiedermal nur Krake Paul.

Was: Großes Public Viewing
Wann: 10./11. Juli jeweils ab 20:30 Uhr
Wo: Wiese hinter SummerSummit Gelände
Eintritt: frei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s