DJ Eskei83 auf dem SummerSummit

DJ ESKEI83 gehört zu den TOP-DJs in Europa: Mit mehr als 100 Gigs pro Jahr in Deutschland, Europa und den USA ist er einer der gefragtesten DJs der Szene. Seine Skillz zeigt er nicht nur jede Woche in den angesagtesten Clubs sondern auch bei Industrie-Events und als Support für internationale Superstars. Fünf gewonnene DJ-Battles und die Auszeichnung durch das PRINZ Magazin zum “BEST DJ” sprechen für sich. 2009 begleitete DJ ESKEI83 die US-Superstars “Capone-N-Noreaga” (DEF JAM) auf ihrer World Domination Tour als DJ. Der Support für Stars wie 50 Cents G-Unit, Taio Cruz, Mario Winans, Joe Budden, oder Jay-Z’s Roca-Fella Kücken Teairra Mari sind keine Seltenheit für ESKEI83, für Universal Music liefert er den Party-Sound auf den offizielen Release-Parties von Busta Rhymes, Lil Wayne oder Drake.

Zum SummerSummit zeigt DJ Eskei83 mit Numark V7 und Akai APC40 innovative und kreative Performances. Als Endorser für Pro Audio Technik ist er ebenfalls auf unserer Showbühne live zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s