E.K.G. und Dermitdempinkenstirnband

Auf  Dooload.de endete am Sonntag punkt 00:00 Uhr das Voting für den SummerSummit Bandcontest. Die Leipziger Band E.K.G. setzte sich am Ende aus 31 Bandbewerbungen durch und konnte mit 216 Punkten den ersten Platz erobern.  Jetzt heisst es für die dreier Combo auf nach Oschatz und rauf auf die XXL-Bühne. E.K.G. spielen Hard/Heavy Rock. Wer denkt, dass diese Musiksparte nur den Männern zusteht hat sich gewaltig geirrt.  Drummerin Conny sorgt für die Basis und steigert gleichfalls die Frauenquote  auf dem SuSu-Contest.

Der Sonntag hatte aber noch mehr zu bieten: Nicht nur für Fußballdeutschland war der Tag entscheidend, sondern auch für „dermitdempinkenstirnband“. Die DJ Challenge des Audioclub Mittweida versprach einen Newcomer Contest vom Feinsten. DJ „dermitdempinkenstirnband“ konnte letztendlich den Pokal mit nach Hause nehmen.

Der erste DJ für das Battle zum SummerSummit ist somit bestätigt. Weitere 4 Kandidaten geben wir im nächsten Blog bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s