Band Clash – Das Landesfinale in Sachsen kommt!

Diesen Samstag steht der Anker in Leipzig nicht mehr still. Zahlreiche Schülerbands aus ganz Sachsen hatten sich für den größten Schüler-Bandcontest im letzten Jahr beworben. Nach den spannenden Regionalausscheiden in Chemnitz, Leipzig und Dresden qualifizierten sich die besten Acts für das Landesfinale am kommenden Samstag in Leipzig.

Nun heisst es für alle Votingbegeisterte: Krönt euren Sieger!

Für alle Besucher, die nicht aus Leipzig kommen, hat das Organisationsteam des Band Clash Fanbusse gechartert. Bustickets sind für die Region Dresden, Zwickau und Chemnitz direkt bei den teilnehmenden Bands zu erwerben. Eintrittkarten sind ebenfalls über die Bands erhältlich oder im Vorverkaufsstudio Culton Tickets in Leipzig.

Diese Bands werden am Samstag um die Siegerkrone rocken:

The Squibs

Roadcrash

Die Stassenkinder

Tongue Of The Young

One Minute Happiness

Congoroo

Neben dem Bandwettbewerb werden als Special Guest die Vorjahressieger Neon Pingu Pussys auftreten. Dank der Unterstützung des Band Clash konnten sie ihre musikalische Laufbahn binnen einen Jahres steil ankurbeln. Vor kurzem holten sie den 30.000 € dotierten f6 Music Award nach Sachsen. Doch ausruhen ist nicht: Harte 24 h Workouts, verschwitzte Hälse und blutunterlaufende Augen verspricht der Preis, denn jetzt heißt es Training, Training Training bis die Adern qualmen. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg auf ihrer Laufbahn und freuen uns auf den Samstag Abend.

Doch was hat denn eigentlich der Band Clash mit dem SummerSummit Open Air zu tun?

Das SummerSummit Open Air, präsentiert vom Musikhaus Korn, ist auch in diesem Jahr Kooperationspartner des Band Clash. Wir möchten nicht nur tatenlos dabei stehen, sondern die sachsenweite Bandszene unterstützen. Die erst- bis drittplatzierten Gewinnerbands erhalten einen Gutschein im Wert von 100 – 200 €. Daneben qualifiziert sich der Publikumssieger für unseren SummerSummit Bandcontest am 10.Juli 2010!

Wir wünschen allen Teilnehmern einen Megageilen Auftritt! Bis Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s