Werner Krauss qualifiziert sich für den SummerSummit Bandcontest

Es war kalt und roch nach Glühwein. Nein wir reden hier nicht von der letzten Winterfete, sondern vom Bandcontest Sachsen Rockt! in Mittweida.
Das Publikum nahm den kleinen Kälteeinbruch locker hin und heizte den Campus am Donnerstag Abend ordentlich ein.

Die vier Finalbands des Sachsen Rockt Bandcontest legten sich für ihr Publikum fest ins Zeug. Von Anspannung und Nervosität war keine Rede. Alle Bands rockten die Bühne und begeisterten die über 500 Campusbesucher.
Jennifer Rostock fegten als Headliner des Abends über die Stage und zeigten dem begeisterten Publikum, wie man Deutschrock groß schreibt!

Gegen 00.00 Uhr fieberten alle der Preisverleihung entgegen. Erster Juryplatz und gleichzeitige Publikumssiegerband des erfolgreichen Abends wurde Werner Krauss. Die Elektro-Indie-Rocker dürfen sich nun auf den SummerSummit Bandcontest freuen. Zweiter Platz wurden Arranged Chaos, die einen 200,00 Euro Gutschein des Musikhauses Korn einlösen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s