Das LineUp wächst und wächst!!!

DJ Chainsaw

DJ Chainsaw begann seine Karriere 1989 nachdem er ein Show Case von DJ Cash Money im „Escape Theatre“ sah. Am nächsten Tag schon, kaufte sich Chainsaw von seinen begrenzten Mitteln ein schäbigen Belt Drive Turntable und begann zu cutten. Kurz darauf kaufte er sich ein zweites, billiges Deck und begann das Mixen, was heute auch als Beat Juggling bekannt ist. Als er endlich an echte Direct Drive Turntables Hand anlegen konnte, wuchsen seine Fähigkeiten und damit auch seine Karriere.


Derzeit moderiert Chainsaw eine wöchentliche HIPHOP Fernsehsendung „101Barz“ im niederländischen Fernsehen. Und obwohl Chainsaw eigentlich aus der HipHop Szene stammt, macht er sich auch in der House Szene einen Ruf. Zusammen mit seinem Partner Mike Madera hat er eine neue DJ Gruppe „SNDFRKRZZ“ (Soundfreakers) ins Leben gerufen, welche schon bald neue Hits veröffentlichen werden.

Die Liste der Clubs und Festivals, welche er gerockt hat aber auch Rapper die er an den Turntables unterstützte, ist lang: Hier ein paar Beispiele:

THE ESCAPE THEATRE AMSTERDAM HOLLAND, THE PALACE ZAANDAM HOLLAND, HEINEKEN MUSIC, HAMMERSTEIN BALLROOM N.Y., CLUB NEW YORK N.Y. und THE RITZ CLUB LISBON PORTUGAL, um nur einige zu nennen.

Website: www.djchainsaw.com

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s